Montag, 8. Mai 2017

Kreativarena

Danke Jena!
Am Wochenende war ich in Jena auf der Kreativarena und es war toll!
Es waren wirklich ausnahmslos nette Menschen an meinem Stand. Ich habe viel positives Feedback bekommen und auch einiges verkauft.
Und mit den tollen Standnachbarn von Zwergenbunt, Elke Pfeiffer mit ihrem tollem Porzellan und Viva la mouf waren auch eher laue Zeiten gut auszuhalten. Vielen Dank, Mädels, es war toll mit euch, ich hoffe wir sehen uns wieder!
Auch Marktkolleginnen, die ich immer wieder gerne treffe, wie Zauberhaft Schönes und Hühnerstall Kreativ waren dort.
Das ist immer ein bissl wie ein Klassentreffen und ich freu mich schon allein darauf dort bekannte Gesichter zu treffen.

So sah mein Stand aus. Leider hängt die Stange hinten durch, das gefällt mir nicht so gut. Hat einer von euch eine Idee, wie ich das stabilisieren könnte? Gibt es da einen ausziehbares "Anti- Durchhäng- Stütze"? Vielleicht aus dem Camping Bereich? Kennt sich da jemand aus?
 Und mal Bilder aus meiner Perspektive ;-)
Wer Lust auf ein Suchspiel hat, auf dem Bild ist eine Tasche von mir vom letztem Jahr ;-)

Und es gibt noch etwas Neues zu berichten:
Ein paar meiner Taschen und einigen Kleinkram könnt Ihr ab sofort bei der lieben Jana von Zauberhaft Schönes in Leipzig kaufen.
Vielen Dank für die Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen