Dienstag, 16. Mai 2017

Mini Gretelies

Taschen sind Rudeltiere.....
das behaupte ich zumindest immer ganz gerne. ☺
Bei den kleinen Taschen ist das auch nicht anders, die fühlen sich auch in Gesellschaft am wohlsten.

Kennt Ihr Perlsacktiere? Ganz tolle Kuscheltiere, davon wohnen auch bei uns im Kinderzimmer ein paar.
(Nein, dafür bekomme ich kein Geld! ) ☺
Auf der Seite steht: "Hier fängt „Herr Oz“ die Tiere mit der Hand ein und bereitet jedes einzelne Exemplar der Perlsäcke durch gutes Zureden („wird schon alles gut werden“) auf die beschwerliche Reise zu Euch vor."

Das ist hier bei uns mit den Täschchen übrigens ganz ähnlich.  ☺
Heute konnte ich mal wieder ein kleines Rudel freilassen. Nach dem Fototermin waren sie noch ein bissl eingeschüchtert und kuscheln sich jetzt im Körbchen eng zusammen. Aber das eine oder andere schaut schon vorwitzig über die Kante um zu schauen ob da ein neues zu Hause in Sicht ist.
Die sind wirklich neugierig ;-)

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche
Und weil ich zumindest die Hälfte davon heute fertig genäht habe, ist das mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    da stimme ich dir aus vollem Herzen zu...Taschen sind Rudeltiere egal welche Größe. Deine sind einfach toll geworden...ich mag die mit den Fahrrädern richtig gern. :)

    Viel Spaß und eine tolle Woche wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen