Dienstag, 17. Oktober 2017

Alles Drin

Heute kommt die erste Tasche meiner neuen Herbst/ Winter Kollektion 2017/18.
Jahaaa... ich bin jetzt so wichtig das ich jetzt eine Kollektion habe ☺
Nein, Quatsch, es hat sich einfach so ergeben das ich Stoffe hatte, die wirklich gut zusammen passen. Die lagen eine Weile hier weil ich mich nicht entscheiden konnte was ich daraus mache. Klar Taschen,  logisch! Welche? Auch logisch, aber die Details.....
Sie sind toll, aber ich hatte zum Thema Sticken keine zündende Idee.
Ohne war mir zu wenig und direkt besticken war auch eher schwierig.

Aber jetzt hab ich sie fertig verarbeitet und ich bin ganz begeistert.
Und weil ich den Spannungbogen ein bissl auskosten will, zeig ich auch immer nur eine der fünf Alles Drin Taschen.

Heute türkis:
Klickt euch das Bild ruhig mal groß, der Stoff hat eine silberne "Beglitzerung" (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) Eigentlich bin ich ja nicht so eine Glitzerelse, aber so wie hier finde ich das richtig toll.

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
 70/17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.