Mittwoch, 25. Oktober 2017

Klammersäckchen

Manchmal werden für MiniDecki Stoffspenden abgegeben die sich nicht wirklich für  Kuscheldecken eignen.
Das ist lieb gemeint und wir schauen dann meist was wir sonst draus machen können, teilweise geben wir es auch weiter. 
Dieser Stoff war auch so ein Fall, denn leider war es keine reine Baumwolle.
Aber als ich den in den Händen gehalten habe, hatte ich sofort ein Klammersäckchen vor meinem geistigem Auge.
Also hab ich mir den mitgenommen und hab ihc mich zu Hause dann gleich dran gemacht.
Der geht jetzt wieder zurück in die Gruppe und kann dort unter anderem auf dem Weihnachtsmarkt gekauft werden.
Von den Erlösen werden dann Inlets für die Decken gekauft.


Klammersäckchen, Angies Kleiderschrank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.