Montag, 2. Oktober 2017

Pusteblumentaschen

Hab ich nicht grad vor ein paar Tagen gesagt ich hab nach Nachfrage eine blaue Pusteblumentasche für den nächsten Markt gemacht?
Tja, was soll ich sagen, die war ein Virtelstunde nach Marktbeginn verkauft.
Und am nächsten Morgen hatte ich dann auch gleich noch eine Bestellung im Posteingang. Ratet.....
... genau, eine blaue Pusteblumentasche ☺

Also habe ich bei der Gelegenheit gleich mal drei zugeschnitten und hab die so nach und nach abgearbeitet. Die Bestellte ist imzwischen schon bei ihrer neuen Besitzerin, zwei bleiben demnach also (erstmal) für den nächsten Markt übrig.

Pusteblumentasche, Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Pusteblumentasche, Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
61 bis 63/17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.