Sonntag, 27. März 2011

Lenkertasche 2.0

Hier hab ich ja schon Lenkertaschen gezeigt.
Nun hab ich noch was mit drangebastelt das man den Korb oben zuziehen kann.

Die Tasche kann aber auch, wenn man den Latz (menno, ich such schon die ganze Zeit nach dem richtigen Wort für diese Zuziehlösung) einfach reinklappt, genauso genutzt werden wie die anderen.

Und ich muß jetzt auch mal ein bisschen auf den Putz hauen, weil ich so stolz darauf bin, das ich das hinbekommen habe. Und ich fand es schon ganz schön knifflig, das so verstürzt zusammenzunähen das die Gurtbänder auch an der richtigen Stelle rauskommen ☺

1 Kommentar:

  1. Liebe Angie!
    Die Taschen zum zuziehen find ich super,vor allem, weil die Kids ihre Räder ja doch immer wieder hinlegen(...schmeissen) und dann aus einer offenen Tasche alles rauskullert. Ich hatte schon überlegt eine Lenkertasche mit Reisverschluss zu nähen, aber zum zuziehen ist echt eine gute Idee, werde ich vielleicht abkupfern;). LG Ann

    AntwortenLöschen