Donnerstag, 10. März 2011

Mini Gretelies Falten Evolution

Erwähnte ich bereits, das ich in der Markt Vorbereitungsphase stecke? Allerdings hab ich das Gefühl so richtig komm ich nicht in Gang.
In den letzten Tagen sind hier ein paar Mini Gretelies in klein entstanden. an den Täschchen kann man auch so ein bisschen sowas wie eine Falten Evolution sehen.
eingekräuselt
mit drei gelegten Falten in der Mitte
jeweils zwei Falten seitlich
und noch mit drei verteilt gelegte Falten
So richtig sicher bin ich noch nicht welche Version mir am besten gefällt. Auf jeden Fall find ich die gelegten Falten schöner als das eingeräuselte.
Und die Reißverschlüsse sehen an den Abschlüssen auch mit jeder Tasche besser aus. Und so schief wie sie auf den Bildern aussehen, sind sie in Wirklichkeit gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Falten auf der Matruschka-Gretelies am besten ;-)

    Ich Grüße dich Lieb,
    Mel

    AntwortenLöschen