Montag, 21. März 2011

Schneider, Schröder

Darf ich euch noch einen von unseren regelmäßigen Besuchern vorstellen?
Das ist Schneider.... oder Schröder, so genau weiß ich das leider auch nicht.
Es kommt  schon ganz  lange ein Wildtaubenpärchen immer mal wieder zu uns auf den Balkon. Wir haben sie Schröder und Schneider getauft. Leider weiß ich nicht so ganz genau, wer nun welcher ist.
Die kommen immer im Doppel. Eine Weile kam mal nur immer nur einer und wir haben uns schon Sorgen gmacht ob vielleicht der andere gestorben ist. Aber dann kamen sie wieder zusammen und wir waren richtig ein bisschen erleichtert.
Das Bild ist vor ein paar Tagen entstanden. Leider hab ich sie bisher noch nie richtig vor die Linse bekommen. Das ist die Feuertreppe von dem Balkon über uns. Und darunter hatte er (oder vielleicht sie, wer weiß das schon) vor dem Regen versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen