Donnerstag, 10. März 2011

Post zum Schmunzeln

Gesteen kam hier ein Brief an, der mich wirklich schmunzeln lies.
Ein Brief aus Österreich.
Vor einiger Zeit hatte ich eine handvoll gesammleter Milchringe (also die Dinger, bei denen man oben auf der Milchtüte immer genau die Kraft dosieren muß um nicht in einem Milchsee zu stehen) an Jörg von Milchring.com geschickt.
Und gestern kam das Dankschön dafür.
Ein Armband aus eben diesen Milchringen.
Nun,  ich bezweifel zwar das es meine sind, aber ich finde die Idee so witzig, das ich nun natürlich auch weitersammele. Für alle, die mitsammeln wollen: Es gibt auch eine Kontaktadresse in Deutschland. So wird das Porto für die fleissigen Sammler günstiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.