Dienstag, 4. September 2012

Award

Meist stehe ich Awards für meinen Blog eher skeptisch gegenüber. Denn ich finde das sie meist inflationär in Kleinbloggersdorf verteilt werden. Wenn ich die in jedem zweitem Blog in meiner Leseliste sehe, dann empfinde ich die Awards als nichts besonderes mehr, sondern sie erinnern mich eher an Kettenbriefe.

Jetzt hab ich von der lieben Christa von CLP eigenArt den Kinderschuh Award erhalten.
Und weil ich Christa ein ganz kleines bisschen, zumindest virtuell, kennenlernen durfte bin ich mir sicher das sie sich so richtig was dabei gedacht hat als sie unter anderem mich dafür ausgesucht hat. Aus diesem Grund ist dann eben genau dieser Award dann doch was besonderes für mich. Und deswegen möchte ich den nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen.
Liebe Christa, ich danke Dir ganz herzlich das Du so liebe Worte für mich gefunden hast und mache mal einen artigen Knicks. ☺

Allerdings tue ich  mich so richtig schwer jemanden neuen dafür auszusuchen und würde ihn deswegen hier stehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen