Freitag, 14. September 2012

Clothilde

Darf ich vorstellen?
Hallo Welt, das ist Clothilde, meine neue Hilfskraft
Clothilde, das ist Kleinbloggersdorf
Damit hätten wir dann wohl die Förmlichkeiten erledigt.☺

Clothilde zeigt uns heute ein Ensemble aus einer Klaberry Mütze und einer Halssocke fürs Kleinchen.

 Und weil Clothilde grad so gut in Form ist, darf sie auch gleich noch meinen neuen Loop zeigen.
Und wer genau hinschaut, sieht dahinter auch gleich noch einen kleinen Stapel aus weiteren Loops.
Najaaa, wenn ich schonmal dabei bin....... ☺
Alles hab ich genäht, als wir die richtig heißen Sommertage hatten. Da konnte ich mich noch nicht so richtig zu Fleece aufraffen können. Aber so ist es eine gute Herbstausstattung.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    genauso einen Apfel-Schlupfschal habe ich heute auch genäht. *lach*
    Der Apfeljersey ist auch einfach toll. ; )

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen