Sonntag, 11. November 2012

Eulen

Etwa einmal im Jahr mach ich diese Eulen.
Nämlich immer dann wenn meine Reste Kiste überquillt. Die Datei ist von Sima
Irgendwie scheinen die kleinen Flatterer übers Jahr dann auch immer echte Flügel oder Beinchen zu bekommen, denn so nach und nach verschwinden sie hier und finden dann ein neues zu Hause.
Aber wie es mir scheint, sind sie in der neuen Heimat immer sehr willkommen und kommen immer alle in gute Hände.

Nur komisch das meine Restekiste nicht wirklich leerer geworden ist ☺

Edit am 16. November 2012
Keine Ahnung obich die gute Sima ispiriert habe ☺, oder ob das einfach Zufall ist, aber es gibt die Eule jetzt bei hier neu aufgelegt. In zwei verschiedenen Größen für die Stickmaschine. Bei der großen ist ein E Book für eine große Eule dabei.

2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Eulenschwarm sehr hübsch! Welche Stickdatei ist das denn?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön
    Die Datei ist von Sima, oben im Post ist der Link zu Ihrem Blog.
    Direkt zu verlinken ging leider grad nicht, weil ich kein aktuelles Angebot davon gefunden hab.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.