Mittwoch, 28. November 2012

Klammerbeutel

Heute gibts nur so ganz uzzelige Fotos. Es ist heute mittag schon (oder immer noch ) so finster, das ich das Licht anmachen mußte.
Ein Blick auf die Wettervorhersage verspricht mir das es heute den ganzen Tag weiterhin leichten Regen gibt. Heute Nacht soll daraus dann mäßiger Regen werden. Was ist denn da der Unterschied??
Aber morgen früh steht da "staker Regen" und ab Mittag dann "starker Schneefall"
OHA......

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, bei uzzeligen Bildern.
Hier sind noch ein paar Klammerbeutel aus meiner "alte Stoffebeute"







1 Kommentar:

  1. Oh, Angie, die Stickbilder sind ja allerliebst. Und die Klammerbeutel auch. Ich würde sie alle nehmen. Daumen für deinen Markt sind gedrückt!
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.