Dienstag, 27. November 2012

Polly

Nochmal eine Polly. Ich glaube, wir könnten doch noch Freunde werden.
Diesmal ohne hausgemachte Fehler. Aber ich würde trotzdem bei der nächsten noch ein paar Sachen ändern ☺ Also, es wird davon wohl noch mehr geben.

Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag. Und jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

die geht auch zur Aprilkind Blogparty

Kommentare:

  1. Oh wow, wenn ich deine so sehe, wage ich mich doch mal ran- der Schnitt liegt auch schon bei mir! Deine sieht toll aus!Wie perfekt das Muster zusammenpasst- Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farb- und Musterauswahl. Ich glaube diese Tasche möchte ich auch mal nähen. :)

    Liebe Grüße
    Mark

    AntwortenLöschen
  3. oh, gehalt mir so gut! besonders die kombi grün-jeans!

    AntwortenLöschen