Dienstag, 27. November 2012

Polly

Nochmal eine Polly. Ich glaube, wir könnten doch noch Freunde werden.
Diesmal ohne hausgemachte Fehler. Aber ich würde trotzdem bei der nächsten noch ein paar Sachen ändern ☺ Also, es wird davon wohl noch mehr geben.

Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag. Und jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

die geht auch zur Aprilkind Blogparty

3 Kommentare:

  1. Oh wow, wenn ich deine so sehe, wage ich mich doch mal ran- der Schnitt liegt auch schon bei mir! Deine sieht toll aus!Wie perfekt das Muster zusammenpasst- Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farb- und Musterauswahl. Ich glaube diese Tasche möchte ich auch mal nähen. :)

    Liebe Grüße
    Mark

    AntwortenLöschen
  3. oh, gehalt mir so gut! besonders die kombi grün-jeans!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.