Sonntag, 11. November 2012

Klammerbeutel

So richtig kann ich nicht von meiner "alte Stoffe Beute" lassen. Davon hab ich aber auch noch einges. Damit werde ich euch also noch häufiger quälen.
Hier hab ich mal ein Klammerbeutel daraus gemacht.
Der durfte dann auch noch eine extra Runde durch die Waschmaschine drehen, weil mein Bügeleisen beim letzten Ausbügeln da so hässliche Flecken draufgespuckt hatte.
Zum Glück ist das bei der Wäsche rausgegangen.


So richtig schlüssig bin ich mir allerdings noch nicht ob der jetzt schön oder selten ist.

2 Kommentare:

  1. Der dürfte glatt bei mir einziehen ^^
    Zumindest weiß ich, wo ich meinen fertigen Klammerbeutel zum besticken hinschicke(bzw. den einen Teil des Zuschnittes)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.