Mittwoch, 22. Mai 2013

Piraten Elodie

Erwähnte ich das Kleinchen gewachsen ist? ...... ne, ich langweile euch nicht nochmal damit ;-)
Also brauchten wir auch eine neue Elodie.
Übers Wochenende hab ich nur solche Bilder hinbekommen.
 Deswegen hab ich heute mal die Büste vorgekramt.

Das Kleid hat einen doppelten Nutzen (hoffe ich zumindest). Anfang Juni feiern die Kids im Hort ein Piratenfest. Mit einem ausrangiertem Gürtel und Weste aus dem Second Hand Laden (die muß ich noch ein bisschen kleiner machen) wird das dann zu einem Piratenmädchen. Es gibt noch ein Kopftuch aus dem gleichem Stoff und eine Augenklappe.

Irgendwo will ich noch einen Totenkopf mit unterbringen. Sonst find ich das ja für Kinder eher hmmmm......komisch, aber fürs Kostüm gehts schonmal. Mal schauen, vielleicht hinten auf der Weste?
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gefährlich aussehender Säbel ;-)

1 Kommentar:

  1. Sollte diese Elodie iiiiiiirgendwann zu klein sein: haben will ;)

    AntwortenLöschen