Mittwoch, 22. Mai 2013

Redondo

Kleinchen wächst.... ok, das ist ja an sich nix erwähnenswertes, das tun Kinder nunmal....;-)
Aber sie wächst halt auch aus geliebten Kleidungsstücken herraus. Drehröcke sind essenziell wichtig!
Also wenn man ein Mädchen ist und sieben ist, persönlich mach ich mir da eher wenig draus.
Aber ich hab da ein Einsehen und hab Kleinchen einen neuen Redondo genäht.

Jede Zweite Naht ist offenkantig mit Kontrastnaht gearbeitet. Und wenn ich ehhrlich bin, wollte ich das eigentlich mit allen Nähten machen. Aber bei der Zweiten hab ich dann wieder, aus alter Gewohnheit normal zusammengenäht. Damit ich dann die nicht wieder autrennen mußte, hab ich mich für die Zwischenlösung mit jeder zweiten Naht entschieden. Das gefällt mir gut, das werd ich mir merken.

1 Kommentar:

  1. definitv ein Sm was auf meiner Wunschliste steht. Der ist richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.