Montag, 24. Februar 2014

Star

Star, die zweite und diesmal ganz ohne Stern
... und ich muß zugeben, das ich ein bisschen verliebt bin
deswegen gibts heute auch viele Bilder ;-)
von vorn

Ein paar Anfängerfehler sind noch drin, aber ich glaub, bei der nächsten bin ich dann auf alle vorbereitet

von hinten

 von der Seite


 Detail
von oben
 fehlt noch eine Seite? ;-)


und? wer hat alle Fehler gefunden? ;-)

Stickdatei von hier

Kommentare:

  1. Charmaine (sapa1910)26. Februar 2014 um 15:18

    Wow!!! Also die Stickerei ist zwar nicht ganz so meins, aber die Tasche an sich ist einfach wahnsinn. Die Farbe ... und die Verarbeitung. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ist die schönste Umhängetasche, die ich gesehen habe. Und die Farben grad voll aktuell! DA sieht man, das da mit viel Liebe gearbeitet worden ist!! Einfach KLASSE!

    AntwortenLöschen