Dienstag, 25. Februar 2014

Star

Star, die dritte
da fehlen noch der Träger.
So richtig glücklich war ich mit dem anderen Trägern nicht.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie näht ihr denn die Träger aus Kunstleder?
Also ich meine einen langen, den man über die Schulter hängt. So kurze Taschenhenkel mag ich nicht so gerne.



Mein Beitrag zum heutigem Creadienstag

Kommentare:

  1. Beim Träger kann ich dir leider nicht helfen, aber die Tasche ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ha, grad hab ich mich über deinen "haftungsausschluß und andere floskeln" schlapp gelacht...toll! dein star ist ein wirklicher star! kunstlederträger hab ich noch nie gemacht - könnte mir aber vorstellen, das sich das leder dehnt....vielleicht ein dünnes gurtband als einlage für die träger nehmen?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde da wohl auch zu farblich passendem Gurtband tendieren und den Träger gar nicht selber nähen wollen.

    LG
    Aristo

    AntwortenLöschen