Montag, 12. Mai 2014

Lichtsäckchen

Die letzten Wochen waren wirklich wuselig.
Fünf Geburtstage in fünf Wochen, incl. Kleinchengeburtstag.... dazwischen die Osterferien,Ostern und ein Kurzurlaub bei lieben Freunden. 
Mich hat dann zusätzlich in der letzten Woche eine Erkältung dahingestreckt. Die hat mich so in die Knie gezwungen das ich mich freiwillig ein paar Tage im Bett versteckt habe.
Aber jetzt gehts mit gesundheitlich zumindest so gut das ichnicht gleich nach drei Schritten das Gefühl habe umzukippen. Also, alles wird gut... mit Geduld ;-)

Jetzt arbeite ich ein paar Wunschzettel ab. Ein bisschen ist schon fertig und ich hab gar nicht alles fotografiert. Kleinchen hat zum Opa Geburtstag eine Einkaufstasche bemalt. Da muß ich unbedingt schauen, das ich euch davon nochmal ein Bild nachreiche. Sie hat das richtig toll gemacht.

Heute hab ich mal für den Anfang ein paar Lichtsäckchen gemacht.

Die Anleitung für die Lichtsäckchen findet Ihr rechts im Menü unter Anleitungen. Die tanzenden Mädchen gibts bei LeniFarbenfroh, die Mama mit Baby hab ich aus einer Freebie Sammlung, die  es leider nicht mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.