Freitag, 29. Mai 2015

Alles drin

Und mal wieder eine neue Tasche.
Als ich den Leinenstoff auf dem Stoffmarkt gekauft hatt, hatte ich direkt ein Bild vor Augen.
Kombiniert mit rotem Kunstleder hab ich daraus eine Alles drin Tasche genäht.


 es ist übrigens die Nummer 11 in diesem Jahr ;-)
Blöderweise hab ich beim Reißverschluß wohl ins Klo gegriffen. Er geht im letztem Drittel immer wieder auf. So richtig Lust alles wieder aufzutrennen und einen neuen einzunähen hab ich irgendwie nicht wirklich.
Und jetzt ärgere ich mich das ich nicht doch mehr von dem Stoff mitgenommen habe.
Weiß jemand wo ich den online kaufen kann?


Edit:
mittlerweile ist übrigens ein nagelneuer Reißverschluß in der Tasche ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist superklasse, das mit dem RV hatte ich auch schon. Ärgerlich, seither kaufe ich nur noch Profiqualität. Da ist mir das noch nicht passiert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen