Dienstag, 12. Mai 2015

Mini Gretelies

Irgendwie trau ich ja fast nicht diese Mini Gretelies zu zeigen. So langsam wirds vermutlich langweilig.....


 Aber ich machs trotzdem und verspreche euch, das ich nächste Woche keine davon nähen werde ;-)
 Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag



Kommentare:

  1. Jetzt hast du viele, oder sind die schon alle verschenkt.Vfinde sie allerliebst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe deine Mini-Grrtelies ersg ebrn entdeckt und finde sie gar nichg langweilig! Sie sind sehr hübsch und genau nach meinem Geschmack! Wenn du nicht weißt, wohin damit: Da wüsste ich eine Lösung... :-)

    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. An manchen Dingen sieht man sich nie satt :) sind sehr schön geworden!
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mini Gretelies von der Stange... :-) Die sind ja hübsch!
    LG Jac

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle herzallerliebst , kannst gerne weitere zeigen,; ) ich schaue sie mir sehr gern an,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen