Mittwoch, 13. Mai 2015

Besuch

Schaut mal, wer da so zwischen den Blättern hervor lunst.
Huch, wer bist denn Du??
Ich weiß nicht, ich habe noch keinen Namen......

 Ich bin auch noch ein bisschen unsicher, wo ich hier gelandet bin.... da versteck ich mich mal lieber zwischen den Blumen.
Neugierig bin ich aber auch.... aber sowas von!



oh, Blümchen.... *schnupper*
  

 Hatschi
 Tschuldigung , .... hihi
wow... ich glaub ich muß hier mal bei der Ernte helfen....
was ist denn das???
Juchuuuuu.. hier gibts noch andere Affen

darf ich vorstellen? 
Meine neuen Freunde Pepe und Oskar. Wir turnen hier so rum......
Oskar wohnt hier, aber Pepe ist auch grad nur zu Besuch


Aber ich habe gehört, ich soll gar nicht hier wohnen. Irgendwie hab ich aufgeschnappt das wir mit dem Auto irgendwo hin fahren und das ich dann zu einem anderem Kind ziehen soll. Oh, was bin ich aufgeregt. Aber meine beiden Affenfreunde haben mir versprochen mitzukommen damit ich nicht so ägstlich sein muß. Hoffentlich ist das ein liebes Kind, drückt mir bitte die Daumen.


1 Kommentar:

  1. Ist das eine süße Affenbande, tolle Geschichte. Da wird ein Kinderherz aber höher schlagen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen