Donnerstag, 10. September 2015

Beanies

Die letzten Tage habe ich damit verbracht Mützen zu nähen.
... viele Mützen.... also so richtig viele
so lange, bis die Ovi nach neuem Garn gejammert hat. ;-)
Clothilde konnte schon gar nicht mehr über den Stapel schauen. Wobei mir dabei gerade auffällt, das das auch nicht der komplette Stapel ist. Das waren eigentlich noch viel mehr.
Für den Rest des Jahres habe ich noch ein paar Märkte. Dafür bin ich dann wohl mützentechnisch gut ausgerüstet. 
Mit Einzelbildern quäl ich euch jetzt mal nicht. Wer Interesse hat, auf meiner Facebook Seite gibts ein Beanie Album. Einfach rechts auf den Button klicken ;-)
Sstellvertretend mal nur die Mütze, die ich dann noch einmal genäht habe, weil die gleich mal in den Mützenkorb von Kleinchen gewandert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen