Mittwoch, 23. September 2015

Bullaugentasche

Meine, meine, meine ☺
Wie heißt das so schön, der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.
In meinem Fall ist es meine Tasche. Oder viel mehr war meine Tasche. Ich hatte diese Tasche und hab sie wirklich lange benutzt. Aber jetzt geht sie kaputt und ich brauche eine neue.

Also hab ich mal meine Bullaugentasche mit dem Anna Schnitt gekreuzt.
Denn die Aufteilung finde ich nach wie vor toll. Aber ich wollte sie ein bisschen kleiner. Wächst das Kind, wird Mutters Handtasche wieder kleiner ;-)

Dabei habe ich aber irgendwie so viel am Schnitt rumgefuscht das ich am Ende doch ein gutes Stück von der Höhe wegnehmen mußte damit alles passte. So ist sie jetzt doch niedriger ist als sich eigentlich wollte.
Aber so ist das halt mit Prototypen. ☺
Ich hab sie jetzt mal eingeräumt und werde in der nächsten Zeit entscheiden ob mir das so gefällt.
 
 Das Bild war eigentlich ein Outtake, aber irgendwie finde ich es hat was.☺
Nummer 42

Kommentare:

  1. Sieht von Weitem gut aus, aus was für Stoffen ist sie denn, sieht aus wie Cord.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen