Dienstag, 14. März 2017

Lottis Dream

Erinnert sich jemand von euch an Lotti?
Lotti (also eigentlich Charlotte) wohnt im Zimmer meiner Tochter. Sie hatte eine schwere Zeit bevor sie zu uns kam.

So eine schwere Zeit hinterlässt natürlich ihre Spuren und Lotti muß öfters mal zu kleinen OPs auf meinen Nähtisch.
Irgendwann hat sie auch schon mal neue Schuhe bekommen. (Darauf ist sie so stolz das sie damit auch ganz gerne mal angibt)
Jetzt war die am Flügel verletzt und weil sie so Angst hatte, habe ich ihr einen Superhelden Umhang versprochen, wenn sie ganz tapfer mitmacht.

Hm, ich sollte besser aufpassen was ich sage. Wie so eine Anfänger Mutti.. tzzzzz...

Natürlich hat sie mich darauf festgenagelt und natürlich hat Kleinchen sie auch noch  unterstützt.
Also hab ich da mal was gebastelt.


 Jetzt ist sie Lotti RotCAPEchen ;-)

Und wenn sie mal Lust darauf hat ein Marienkäfer zu sein, kann sie das Ding einfach umdrehen. ( veratet ihr bitte, bitte nicht nicht das Marienkäfer eingentlich schwarze Punkte haben ☺)


 Und so fliegt sie jetzt völlig happy um die Lampe.


Die ganze Nummer hat mir für kurze Zeit den Titel Supermama beschehrt. Sowas währt ja immer nicht lange ....... naja.......ihr kennt das ;-)

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag





1 Kommentar:

  1. Toll siehst du aus, kleine Superheldenlotti! Ich versteh dich voll und ganz! Manchmal braucht man unbedingt genau so einen tollen Umhang!

    Liebe Grüße
    Ludowica

    AntwortenLöschen