Samstag, 25. März 2017

Shirt

Nachdem ich den Stapel mit den Kurzarm Shirts in Kleinchens Kleiderschrank gesichtet hatte, wollte ich eigentlich nicht so schnell wieder was für sie nähen.
Aber was nützt der gute Vorsatz, wenn mir dann diese beiden Stoffe einfach so über den Weg laufen.
Die waren doch heimatlos und wollten unbedingt mit.
Dazu bin ich dann doch zu gutherzig, mir war klar das die Asyl brauchten.

Die Kombi werde ich wohl nochmal anders rum nähen, die gefällt mir richtig gut. Ich habe sogar schon darüber gegrübelt ob ich mir da für  mich noch was hole. Aber ich weiß jetzt schon das ich mir dann nur ein neues Nachthelmd nähen würde. *soifz*
Also, bekmmt das Kind dann doch was ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.