Mittwoch, 8. März 2017

Palouis

Vor ungefähr einem Jahr habe ich dem Herzensmann einen Palouis Pulli genäht.
Und was ich ehrlich gesagt gar nicht erwatet hätte, er trägt ihn auch regelmäßig ☺

Nun ist es aber so, das er echt groß ist. Also der Herzensmann. Den Pulli hatte ich shon verlängert, aber nicht genügend. Also eigentlich ist das gute Stück zu kurz.
Eine ganze Weile hab ich immer schon mal ein Auge darauf geworfen ob ich passende Stoffe für einen zweiten finde. Aber irgendwie war das alles immer nicht so das richtige.

Jetzt habe ich melierten Sweat gefunden und daraus habe ich dann einen neuen, längeren gemacht.

Der sieht jetzt auf der Puppe echt putzig aus, aber angezogen ist er echt schön.
... und er wurde auch schon ein paar Mal getragen ☺




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen