Samstag, 29. Mai 2010

Bea

Schon wieder grün rosa ;-)
Diesmal ist das allerdings daraus entstanden, das ich keinen anderen gescheiten Fleece hatte.
Ich möchte dann erstmal wieder andere Farbekombis nähen ;-)
Bea war der erste Schnitt den ich genäht habe. Dann auch gleich mehrfach.
Und nun ist der erste Versuch, der tragbar und vorzeigbar war zu klein geworden.
Also mußte eine neue her.

Nun, ich muß sagen, mit etwa einem Jahr mehr Näherfahrung ging das auch glatter als die erste.
Diesmal hatte ich ja auch die Ovi.
Es war mein erstes Fleece Teil mit der Ovi und ich mußte auch an einigen Stellen ein bisschen nacharbeiten, aber ich finde, es hat sich geloht. Ovi Meister bin ich sicherlich noch nicht.

Ich muß noch einen Saum machen. Und so schief wie auf dem Bild ist der Pulli in Wirklichkeit auch nicht, aber ich will ihn schonmal zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen