Dienstag, 11. Mai 2010

Mütze

Inspiriert von diesem Post hab ich mein Tilda Winterwelt Buch doch nochmal vorgekramt.
Die Mützen fand ich schon immer toll.
Aber irgendwie kann ich nicht sooo passgenau arbeiten. Deswegen hab ich befürchtet die paßt dann nicht und von Jersey stand da nix.
Das Kleinchen hat eine gestrickte Mütze genau in dem Stil und ich finde die steht ihr ausgeprochen gut. Nun wird sie aber auch zu klein. Deswegen hab wollte ich gerne eine neue in dem Stil.
Nun hab ich ja aber meine Jersey Phobie erfolgreich überwunden und hab mich einfach getraut.
Das ist dabei herausgekommen.

Irgendwie fehlt noch was am Abschluß. Mal schauen, evtl. geh ich noch mit einem ZickZack Stich drumrum. Webband fällt aus, weil das dann ja nicht mehr elastisch ist......
Ich denk nochmal darüber nach. Hat eine von euch einen Vorschlag??

Kommentare:

  1. die ist schön, so wie sie ist ...allerhöchstens ein kleines häkelblümchen an der Seite könnte ich mir vorstellen

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch ganz toll. Wenn du aber doch noch etwas ändern magst, vielleicht etwas kürzen und ein Bündchen ran? Das ist mir noch eingefallen.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen