Dienstag, 25. Mai 2010

Shirt

Gestern ist diese Antonia entstanden.

Ich hab gestern Abend noch schnell mal ein paar Bilder gemacht, weil das Kleinchen gleich verkündet hat: "Mama, das will ich morgen im Kindergarten anziehn"
Irgendwie sind da keine besonders schönen Bilder dabei herausgekommen. Aber besser als nix ;-)

Kommentare:

  1. Das sie das Shirt gleich in den KiGa anziehen will kann ich verstehen. Sehr schön geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind voll okay. Das Motiv in der Mitte hätte ich gern größer geklickt, aber man sieht, es ist einfach zauberhaft. Die Rüschen an den Ärmeln, die blumige Kombination von Blättergrün und Blütenrosa - klasse für jedes kleine Mädchen. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie toll ist das dennn???Das kann ich aber verstehn das es gleich angezogen werden möchte.
    Gruß steffi

    AntwortenLöschen