Donnerstag, 27. Mai 2010

noch eine

Weil die Kindergarten Tasche von gestern so ein Spaß gemacht hat, heute gleich noch eine.
Die bekommt noch einen Bruder (oder eine Schwester, mal schauen) und geht dann in den Kindergarten.
Dort ist nächste Woche Kinderfest und der Kindergarten hat um Spenden für die Tombola gebeten.
Na. hoffentlich gefällt die dann auch dem Gewinner ;-)
Diesmal hab ich einen Träger drangemacht den man in der Länge variieren kann. Denn bei der von gestern war natürlich der Träger zu lang und nun hängt sie dem Kleinchen in den Kniekehlen.
Ich hab dann in die von gestern einfach einen Knoten oben reingemacht.

Bei der neuen Trägerversion hab ich aber auch mehrere Knoten im Hirn gehabt, bevor ich es dann hatte, WIE der Träger da durch den Schieber muß.
Außerdem hat diese jetzt noch ein kleines Band mit Schlüsselring dran. Damit man seine Schätze auch an die Tasche dranhängen kann.

By the way:
Hat eine von euch eine preiswerte Quelle für solche Schieber und Schnallen in bunt??

1 Kommentar:

  1. Ui, da wird sich der Gewinner aber freuen! Superschön ist sie geworden!

    Honigsüße Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen