Dienstag, 11. Oktober 2011

Alles drin

Nachdem ich diese Taschen bei Susalabim gesehen hatte, wollte ich für mich auch so eine.
Den Staars Stoff hab ich mir am Montag von der Messe in Leipzig mitgebracht.
Tataa, da ist meine Version der Alles drin Tasche. Stark inspiriert von Susalabim ☺


Nun fehlt nur noch ein Magnetverschluß, aber den hab ich erst bestellt.

Kommentare:

  1. Die ist ja wohl wunderschön! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden! Ich mag sie auch! Und der Knopf ist der absoluter hingucker!

    GLG,
    KARAmel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Dagegen finde ich meine Probetasche aus dem schwedischen Stoff ja so richtig öde! ;-)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen beitrag zum cd, wenn auch leicht geschummelt ;-)))

    deine tasche ist super!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Kommentare

    @Anke
    sorry, ich wollte nicht schummeln *schäm*
    Ich war einfach so stolz auf diese Tasche, sonst hab ich ja eher selten was wirklich Vorzeigbares
    Ich gelobe Besserung

    AntwortenLöschen