Mittwoch, 19. Oktober 2011

Garnsäckchen

Uff, an diesem Projekt sitze ich schon solange..... Eigentlich sollte das mein Beitrag zum Creadiestag werden.Aber gestern wollte einfach nix klappen.
Dabei wars doch gar nicht so schwer ☺
Erst hatte ich nicht die richtige Stickdatei, dann hab ich extra eine gekauft, die wirklich gruselig aussah.
Dann diese einmal probegestickt, für gut befunden und dann auf den Stoff nochmal gestickt....... und bei der letzten Farbe hats dann plötzlich den Oberfaden mit hochgezogen.......
Also nochmal. Ist bei einer Datei, die mal eben 73 Minuten stickt ja ein Klacks...
Naja, was lange währt, wird endlich gut
Ein Garnsäckchen als Geburtstagsgeschenk für meinen Papa.
Da ich zuverlässig weiß, das er hier nicht mitliest, kann ich es euch schon zeigen
Ein Säckchen für eine dicke Rolle Schnur. Damit die beim Abrollen nicht immer wegkullert. Mit Öse und zum Aufhängen.
Das kann man sicher auch für Wolle nehmen.....

1 Kommentar:

  1. Das ist so eine liebevolle Idee! Und sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen