Samstag, 29. Oktober 2011

Lichtsäckchen

Jetzt find ich Weihnachten schon doof....
Ja, es ist Ende Oktober.
 Ja, es gibt schon seit Mitte September Spekulatius und Co in den Supermärkten.
 Ja, ich überleg auch schon was Kleinchen und Familie vom Weihnachtsmann bekommen.
 Ja, ich bin auch dabei Weihnachtsmärkte vozubereiten, allerdings mach nix wirklich weihnachtliches.
...... aber wenn ich an meinem Geburtstag einen geschmückten Weihnachtsbaum sehe, dann find ich das entschieden zu früh!!!

So, mein Wort zum Sonntag! ☺

Aber weil es jetzt dunkler wird, mach ich grad Lichtsäckchen.
Gut das ich vergessen hab die leeren, gesammelten Marmeladengläser meiner Freundin mitzunehmen ☺
Das vom zweitem Bild hab ich schon verschenkt


wollt Ihr mal im Dunkeln schauen?



1 Kommentar:

  1. oooooooooooooooh, das ist aber toll!!! hab ich noch nie gesehen aber ich bin verzückt.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen