Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kindergartentasche

Eine KIndergartentasche nach dem Schnitt von Nalev.
Auf der Messe in Leipzig hatte ich ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Firma Freudenberg.
Ich wollte gerne für Taschen ein stablileres Vlies. Empfohlen wurde mir dann Decovil.
Davon hab ich mir dann mal zwei Meter (der Versand soll sich ja schliesslich lohnen) bestellt.
Und heute hatte das Zeug seine große Stunde...... und ich bin maßlos enttäuscht.
Also, um Missverständnisse vorzubeugen: Das Zeug funktioniert. Es ist sehr stabil.
Aber es ist wohl nun für größere Teile geeignet.

Diese Kindergartentasche ist auf jeden Fall zu klein dafür gewesen und dadurch jetzt ein TfT (Teil für die Tonne). Wenden war so gut wie unmöglich und ich bin dabei und beim Versuch hinterher alles abzusteppen echt ins schwitzen gekommen. Schlussendlich hab ich es aufgegeben.
Schade....

Jetzt überleg ich was ich von der Tasche noch retten kann......

Kommentare:

  1. huhu angie,

    ich versteh nicht, was an der tasche ein tft sein soll??? die sieht doch super aus, ich würde sie sofort nehmen *g* bevor du sie wegschmeisst :)
    vielleicht sieht man auf dem bild nicht, was du meinst...
    lg nette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nette,
    Du hast Recht, man sieht es auf dem Bild nicht.
    Ich war so frustiert das ich nicht noch Detailbilder von meiner miesen Arbeit machen wollte ;-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen