Dienstag, 10. Juli 2012

Recycling

Wir haben ein bisschen (wirklich nur ein ganz kleines bisschen, da wäre viel mehr nötig *öhm*) den Kleiderschrank ausgemistet. Dabei ist mir ein T Shirt von Kleinchenpapa in die Hände gefallen, was ich gar nicht kannte. Das hatte er dann wohl länger nicht an.
Das hab ich mir dann mal aus dem Altkleidersack gefischt.
von hinten
 von vorn
damit konnte ich nix anfangen, der Schriftzug war für ein Kinder T Shirt zu breit
 und dann kam ich.....
 jetzt sieht es so aus

 Übrigens steht dieser Sack immer noch hier im Flur. Irgendwer sollte den mal wegbringen....... ☺

Das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag. Schaut doch mal nach, was die anderen Mädels wieder gezaubert haben.

EDIT:
schaut mal, wo das Shirt jetzt ist ☺

1 Kommentar:

  1. ich find das einfach nur Hammerschön!


    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen