Freitag, 11. Januar 2013

Meike

Kleinchen hat gestern völlig andächtig den Stoff getreichelt und gesagt: " Mama, das ist der schöööhönste Stoff den Du hast" . Und dann war sie enttäuscht das ich den "nur" für eine Tasche nehmen will. "Also ich würde daraus was schönes machen".... ok.....
Da kann ich wohl nix machen, denn ich hab wieder nur eine Tasche genäht.
Geworden ist es eine Tasche Meike. Irgendwie ein bisschen schief, weil sich dieser blöde, flutschige wunderschöne Stoff ein bisschen gewehrt hat.
Jetzt fehlt noch ein Knopf.
Irgendwie kann ich mich nicht zu einem Kam Snap durchringen. Ich find das passt nicht zu dem Stoff.
Ich lass die jetzt mal ein bisschen hängen und warte auf die Inspiration, wie ich das löse
Die mach ich nochmal, aber dann mit einem Stoff der ein bisschen kooperativer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.