Donnerstag, 24. Januar 2013

Stulpen

Wenn der große Zeh ganz vorwitzig mal aus der Strumpfhose schauen möchte was denn da da draussen noch so zu sehen gibt, hab ich zwei Möglichkeiten:
Stopfen oder wegwerfen
Stopfen kann ich nicht. Meine Oma hat sowas noch gemacht. Aber mal ehrlich macht das noch jemand von euch?
Naja und wegwerfen ist irgendwie auch schade also:
Schnipp schapp Ferse ab....
Nicht nur die Ferse, sondern den ganzen Fuß und auch noch den Hosenteil
Mit der Ovi einen Rollsaum drumrum und fertig sind die Stulpen

Kommentare:

  1. Ich flicke auch keine Socken und Strumpfhosen. Heutzutage giebt es so günstihe Socken mit ganz tollen Mustern und Farben. Deine Idee ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee! das mach ich sicher mal nach :)

    lg nette

    AntwortenLöschen