Montag, 28. Januar 2013

Spielmatte

Spielmatte, Spielteppich. Lego Beutel.... hm.. lange hab ich darüber nachgedacht wie ich dieses Post nennen soll. Irgendwie stimmt alles, aber schaut einfach mal selbst.

Jeder der Kinder hat, weiß das kleine Legosteine unter nacktem Füßen wirklich so richtig wehtun können.
Und genauso weiß vermutlich jeder, das die kleinen Steinchen natürlich alle ausgeschüttet werden müßen, damit das Bauen Spaß macht. Und das hinterher beim Aufräumen die Luft dann doch irgendwie raus ist.

Das hier ist wäre dann meine Lösung für die Zukunft
Ein großer Spielteppich mit geschätzten 1,30m Durchmesser. Da passt schon ordentlich was drauf .
 Nach dem Spielen kann die Spielwiese einfach zusammengezogen werden.

  Ziehziehzieh
Hinterher an einem Haken aufhängen und fertig

 Eignet sich selbstverständlich auch kurzfristig für den Kindertransport. Aber da orakel ich mal, das sich das nicht durchsetzten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen