Dienstag, 14. Januar 2014

Jahresaufgabe

Das wird eine Decke!



Für 2014 hab ich mir eine Jahresherausforderung gestellt.
Eine selbstgenähte, Patchkuscheldecke. 
Irgendwann im Herbst habe ich diese Decke gesehen und war schockverliebt.
So eine Decke mit dem Muster will ich auch haben. 

Bei meiner werd ich aber nur die drei Stoffe auf dem Bild verarbeiten. Der Stoff mit den Ringen ist ein langgestreichelter Kuschelfleece und soll die Rückseite werden.

Mein angestrebtes Ziel ist nächstes Weihnachten damit zu kuscheln. Also bis dahin soll sie fertig sein.

Im Moment schwanke ich zwischen Vorfreude, Herausforderung und Zweifel an meinem Verstand.
Nachdem gestern dann endlich meine Schablone gekommen ist, bin ich dann jetzt auch startklar.

Kopfschmerzen macht mir aber noch die Sache mit dem Quilten zum Schluß.
Ich befürchte das weder meine Maschine noch ich das gescheit hinbekommen werden.
da lass ich mir dann noch was einfallen, evtl. gönn ich mir den Luxus und lasse das machen....


Und damit ich mir da mal ein bisschen Druck aufbaue, das ich das auch wirklich durchziehe, zeig ich euch immer mal wieder den aktuellen Stand der Dinge.

Und damit das noch mehr Leute lesen, ist das mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

heutiges Tagesziel,  Druck aufbauen..... erreicht ☺


Kommentare:

  1. Boaaahhhhhh, schööööööön <3
    Ich werd Dich staunend begleiten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Muster!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Patchen, die Fraben hast du toll gewählt !
    Wie groß soll der Quilt werden?

    lg
    Steph-dragonfly

    AntwortenLöschen