Dienstag, 14. Januar 2014

Sandförmchenbeutel

Hier gehts so langsam wieder los. Die erste Woche war noch ein bissl ruschelig, da sie gespickt war mit Arzterminen für uns alle drei.
Aber jetzt schleicht sich der Alltag wieder ein und ich komm auch wieder zum Nähen
Heute gabs ein Sandförmchenbeutel.

und die widerspenstige Kordel  geh ich auch gleich mal wieder aufräumen


Kommentare:

  1. Der Beutel ist da und so schön, daaaaaaaaaaanke!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön, ich freu mich das er Dir gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Charmaine (sapa1910)27. Februar 2014 um 09:43

    Wo bekomm ich denn so einen Netzstoff her, den du für das Beutelchen verwendet hast?

    AntwortenLöschen
  4. Dafür nehm ich Tüll aus der Faschingsabteilung. Da gibt aber große Qualitätsunterschiede und verschiedene Dicken.
    In diesem Fall hab ich einen Netz verwendet, das ich im Baumarkt gefunden hatte.
    Keine Ahnung wofür es normalerweise verwendet wird, es wirkte auf mich in jedem Fall stabiler als der Tüll, den ich hier vor Ort bekommen kann

    AntwortenLöschen