Freitag, 17. Januar 2014

Quilt

Jetzt hab ich mal zusammen mit Kleinchen die Stoffstückchen ausgelegt

und hab dabei gemerkt das meine Stücke nicht gereicht haben. Also hab ich nochmal welche nachgeschnitten...... und dann auch gleich nochmal.....

Es sind jetzt irgendwas zwischen 150 und 160, so genau hab ich nicht gezählt.
Jetzt muß ich "nur" noch die weißen Streifen zuschneiden. Das muß allerdings ein bissl warten, denn ich merke das meine Schulter nach dem ganzem Zuschneiden nach einer Pause schreit.
Aber mein Ziel hab ich mir ja ohnehin eher großzügig gesteckt, weil ich mit sowas schon gerechnet hab.

Weil die Frage kam, wie groß die Decke werden soll. Es soll eine normalgroße Kuscheldecke werden, also so irgendwas um die 1,40 x 2m

Oder soll ich ein anderes Muster machen? Hm... ich grübel darüber nochmal nach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen