Dienstag, 30. Dezember 2014

Pepe Nachlese

Pepe ist in seiner neuen Heimat gut angekommen. Es geht ihm gut und er schickt uns regelmäßig Bilder was er tagsüber so erlebt.
Vorher haben wir aber noch gemeinsam unseren Baum geschmückt. 
Und weil er das so gerne wollte, hat ihm Kleinchen auch eine Schleife um den Bauch gebunden.

 *ächz* wieso hilft mir denn keiner den Baum hoch zu klettern?
 Wo bin ich??
 Daaaaaaa ;-)
 Dieser Pilz kommt daaaaa hin.....
Kurz vor der Abfahrt hat er aber doch noch ein bisschen Angst bekommen und hat sich an der Spitze festgeklammert.
 Pepe... komm, wir wollen los....
Aber er ist ein mutiges kleines Äffchen und hat sich dann doch getraut.Ich glaube er ist  ganz froh in seiner neuen Heimat. Wir haben ihn schon besucht und er machte einen äußerts munteren Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen