Dienstag, 2. Dezember 2014

Pyramidenfest

*Möp* Werbeunterbrechnung Anfang

Wisst Ihr eigentlich wo sich die schönste Weihnachtspyramide Deutschlands dreht?  Nicht? Dann werd ich jetzt mal mit Wissen glänzen. Sie steht in Ronneburg!
Der MDR hat 2010 die schönste gesucht und Ronneburg hat gewonnen. Und auch wenn ich zugeben muß das mir das Gen fehlt um Kunst verstehen zu können, finde selbst ich sie ziemlich eindrucksvoll.
Das Ding ist eindrucksvolle 6,50m hoch und mit tollen Figuren bestückt. Wer mehr technische Details wissen möchte, den verweise ich mal auf diese Seite.
Und warum schreib ich euch das jetzt alles? Ganz einfach! Dort findet am nächsten Wochenende das Pyramidenfest statt und ich werde dort am am Samstag und Sonntag auch mit meinen Sachen stehen.
Also wenn ich euch mit meinem Kram nicht locken kann, dann doch vielleicht mit der Pyramide? Lasst euch das bloß nicht entgehen. Naja..... und wenn ihr dann schonmal dort seid, könnt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen ☺


*möp* Werbunterbrechung Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen