Mittwoch, 24. Dezember 2014

Pepe

In den letzten Tagen hatten wir einen Gast. Pepe war vorübergehend bei uns eingezogen, weil seine neue Heimat noch gar nix von ihm wußte.
Pepe ist ein entfernter Verwandter von Oskar. Er gehört ebenfalls zur Familie der Sock Monkeys.
Sie haben viel Zeit miteinander verbracht und Kleinchen hat sich gut um die beiden gekümmert.

Heute nun ist Pepe bei seinem neuem Besitzer angekommen. Zuvor haben die beiden noch einen kleinen Ausritt gemacht. Das war meine Chance die beiden mal vor die Linse zu bekommen.

Der kleine Schelm auf seinem Einhorn.


Machs gut Pepe. Wir haben uns sehr gefreut das Du bei uns warst. Wir kommen dich ganz bestimmt bald besuchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.