Donnerstag, 11. Dezember 2014

Pyramide

Kennt ihr die Szene in Cast Away, in der Tom Hanks ruft "ich habe Feuer gemacht" nachdem nach ewiger Zeit endlich sein Feuer brennt?
Ok, dann nehmt jetzt bitte diesen Tonfall mit in meinen nächsten Satz:

Ich habe die Pyramide erfunden ...... und die Arche.....
... njaa..... und jetzt werd ich wieder kleinlaut..... 
........für Kuscheltiere ;-)

Im Bett unserer kleinsten Mitbewohnerin tummeln sich ganze Kuscheltier Völker. Ich hab da ja so die Theorie das die sich von allein vermehren, wenn man die nur lang genug allein lässt. Geht euch das auch so?
Aber ich schweife ab.....

Das da also im Bett so viele Viecher herumlungern ist blöd für mich beim Bettenmachen. Aber es sind auch alle superwichtig und die dürfen da auch nicht weg.
Nun hab ich eine Pyramide mit Reißverschluß genäht in der zumindest ein Teil der Tiere einen Platz findet, ohne das die alle einzeln herumkullern.

Also eine Kuscheltier Arche in Pyramidenform.

 
Für einen Prototypen schon ganz gut brauchbar. Das Ding steht jetzt in der Bettecke und man kann sie auch noch als Kissen benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.