Dienstag, 23. Dezember 2014

Quilt


Mein Quilttop hatte ich euch schonmal gezeigt. Jetzt ist das gute Stück pünktlich zum Fest von der Quilterin gekommen. Diesmal hab ich mir zusätzlich den Luxus gegönnt das Binding gleich mitmachen zu lassen. Mir wurde das einfach von der Zeit her zu knapp, schliesslich hatte ich mir in den Kopf gesetzt das die Decke zu Weihnachten fertig sein sollte.

Ich find sie ist wirklich schön geworden. Die Rückseite ist aus kuscheligem Baumwollflecce.

Tut mir leid, aber ich bin so verzuckert das ich nicht wußte welche Bilder ich auswählen sollte. Deswegen langweile euch jetzt mit ganz vielen Bildern ;-)




 







 Und nochmal zusammen mit meiner ersten Decke.

Kommentare:

  1. Super, super schön! Hach, irgendwann nähe ich auch mal so einen schönen Quilt! Und die Fotos sind überhapt nicht langweilig, die kann man sich immer wieder ansehen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder langweilen nie ;-) Ein wunderschöner Quilt ist das und das professionelle Quilting sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen