Dienstag, 9. Juni 2015

Bullaugen Tasche

Diese Tasche war heute morgen noch eine Hose. Zugegeben, eine kaputte Hose. Also blieben zwei Alternativen: Tonne oder versuchen noch was draus zu machen ;-)
Das ist wieder die Gucklochtasche und wieder hab ich ein bissl mit der Größe gespielt.
Die Bullaugen find ich einfach nur toll und werd da mal weiter dran rumprobieren.


Übrigens war es eine schwarze Hose.... das schreib ich euch nur extra hin, weil die Bilder trotz Fotolampen doch nicht so geworden sind, wie sie sollten. 
Nummer 15
Und weil das die einzige ist die wirklich heute entstanden ist, ist das mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Sie ist auch sehr schön, sieht in der Tat nicht nach schwarz sondern eher nach marine aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen