Montag, 29. Juni 2015

Facebook

Etwas Neues kann ich gar nicht zeigen. Hier hängen zwar zwei unfertige neue Taschen rum, eine dritte liegt angefangen auf meinem Nähtisch. Aber mir fehlen Steckschnallen um die fertig zu machen. Mal schauen wie lange ich mich da in der derzeitigen Streiksituation gedulden muß.

Ende der Woche habe ich viele Stunden damit zugebracht eine Facebook Seite einzurichten und hier einen Button mit Link einzubauen. Die Seite war Fleißarbeit, der Button allerdings mehr so ein fieses fischen im Trüben. Zum Glück habe ich irgendwann dieses Tutorial gefunden.
So richtig verstanden hab ich es zwar trotzdem nicht, schliesslich gehen meine HTML Kenntnisse gegen 0. Aber nach vielem rumprobieren hab ich es immerhin hinbekommen. Und jetzt bin ich schon ein bisschen stolz darauf. ;-)
Tataaaa
, da ist er:

https://www.facebook.com/pages/Angies-Kleiderschrank/524309167607968
Auf der Facebook Seite werde ich alle Sachen zeigen die ich gemacht habe. In den einzelnen Alben bleiben nur die Sachen, die ich auch wirklich noch da habe. Wenn Ihr Interesse an einem Unikat von mir habt, meldet euch einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen